Lesenswert
Image hosting by Photobucket" height="603" width="400">
Image hosting by Photobucket" height="108" width="100">
Image hosting by Photobucket

Rainer Moritz&Ole Könnecke - Der kleine Fernbeziehungsratgeber

Der erste Kuss muss sitzen!
Freitagabend nach der Arbeit: schnell in den Zug gestiegen, ins Auto gesetzt oder eingecheckt am nächstgelegenen Flughafen - auf geht's zur Liebsten oder zum Liebsten in der Ferne. Was man bei einer Fernbeziehung alles beachten oder auch vermeiden sollte, das zeigen uns Rainer Moritz und Ole Könnecke mit viel Humor und praktikablen Tipps. Nie wieder das Falsche sagen am Telefon, einen perfekten Abschied ohne Tränen lernen und Erste-Hilfe-Maßnahmen für den Fall, dass einen spontan die Sehnsucht packt. Mit diesem kleinen Ratgeber werden sie zum Fernbeziehungsmeister!
Wertvolle Tipps für pendelnde Paare


Kritik: Nettes kleines Büchlein, das durch die Zeichnungen sehr humorvoll wird. Wirklich neu ist einem davon nichts, aber es ist ja auch nicht schlecht, das einfach noch mal schwarz auf weiß vor sich zu haben.

31.1.08 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de