Lesenswert
Image hosting by Photobucket" height="603" width="400">
Image hosting by Photobucket" height="108" width="100">
Image hosting by Photobucket

Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg

Der wichtigste Weg meines Lebens
Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - fast 800 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.
>>Dieser Weg ist hart und wundervoll. Er ist eine Herausforderung und eine Einladung. Er macht dich kaputt und leer. Und er baut dich wieder auf. Er nimmt dir alle Kraft und gibt sie dir dreifach zurück.<<


Kritik: Das Buch gefiel mir sehr gut; innerhalb von zwei Tagen hatte ich es durch. Da sein Schreibstil leicht und unverkrampft ist, macht es auch Spaß, es zu lesen. Abgesehen davon, dass der Inhalt natürlich auch interessant ist. =)
Nachdem ich das alles so gelesen habe, freue ich mich nicht nur auf ein neues Buch von ihm, sondern möchte mit meinem Freund zumindest die letzten 100 km des Weges im nächsten Sommer wandern - das Buch macht halt neugierig. ;o) Es ist echt ideal für einen warmen Sommertag, draußem im Garten, ganz entspannt auf der Liege... ;-P

15.7.07 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia-das-herz / Website (19.7.07 23:14)
uhhhh
ich hab mir das buch auch grad zugelegt und bin schon mehr als gespannt....

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de